HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 068

Auftragsbearbeitung/Verkaufsinnendienst (m/w/x)

Ihre Aufgabengebiete:

  • Koordinations- und Kommunikationsstelle für Kundenanfragen
  • Auftragserfassung, Angebotslegung, Angebotsnachverfolgung
  • Unterstützung des Vertriebsteams

Anforderungen:

  • Mehrjährige Büroerfahrung / EDV-Kenntnisse (Windows, Outlook, Word)
  • Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung oder Angebotswesen von Vorteil
  • Absolvierte Lehre, Handelsschule oder Matura
  • Organisatorisches Talent, zielstrebig und ambitioniert
  • Stressresistent
  • Lernwillig, engagierte Arbeitsweise und technisches Interesse
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englisch Kenntnisse

Dienstort: 8077 Gössendorf

Wir bieten:

  • Umfangreiche Einschulungsphase
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
  • Unterstützung in Ihrer persönlichen Weiterbildung

Für diese Position ist ein Monatsbruttobezug von 2.000,– EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

zum Stellenangebot