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Tel. 05 0248 068

Bauamtsleiter*in

Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen unter anderem:

  • Bau- und Raumordnungswesen
  • gesamtes Baurecht samt selbständiger Durchführung von Bauverhandlungen und
    Bescheiderstellung
  • Bau- und Feuerpolizei
  • Gemeindeplanung
  • Vermessungswesen (Grundstückteilung)
  • Angelegenheiten des Ortsbildes
  • Wildbachverbauung und Schutzwasserbau
  • Wasserrechtsangelegenheiten
  • Straßenrecht
  • Bauaufsicht Straßenbau und -instandhaltung
  • Gebäudeverwaltung
  • Gemeindewasserversorgung
  • Gemeindekanalisation
  • Betriebsleitung Müllbeseitigung
  • Betriebsleitung Freibad
  • Agenden der Land- und Forstwirtschaft

Zeitpunkt der Aufnahme: Jänner 2022
Beschäftigungsausmaß: vollbeschäftigt mit 40 Wochenstunden

Allgemeine Voraussetzungen:

  • Abschluss einer höheren, der Verwendung entsprechenden Schule oder
    der Verwendung entsprechender Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung und
    zumindest einjährige einschlägige berufliche Erfahrung und einschlägige
    Zusatzausbildung im Mindestausmaß von ca. 150 Unterrichtseinheiten und
  • die österreichische Staatsbürgerschaft

Erwünschte Aufnahmevoraussetzungen:

  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit
    gemeindespezifischen IT-Anwendungen
  • Grundkenntnisse im Bau- und Verwaltungsrecht
  • juristisches Grundverständnis
  • facheinschlägige Zusatzausbildungen
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Belastbarkeit und Bereitschaft zu zeitlichen Mehrleistungen

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Lichtbild, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern

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