Ihr künftiger Aufgabenbereich:
- Verwaltung des Materiallagers von Einkauf, Beschaffung bis zur Vorbereitung des benötigten
Materials für Reparaturen und Tankaufbauten - Organisation von erforderlichen Überprüfungen unserer Gaslager und Verwaltung /
Aktualisierung der Dokumentationen nach Seveso-Richtlinie - Erstellen von Kundenangeboten (Tankerrichtung, Tankabbau, Reparaturen) und
Einreichunterlagen für z. B. Behälteranlagen, Flaschenschränke, LPG-Tankstellen - Mitwirkung im gesamten Behördenbewilligungsverfahren bis zur Abnahmeprüfung
- Beratung und Unterstützung des Vorgesetzten in technischen Fragestellungen
Ihr Können, das uns überzeugt:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL Maschinenbau, Anlagenbau, Sanitär…)
- Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil
- Sichere Kenntnisse in MS Office, gute Auto-CAD Kenntnisse (2D)
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
- Erfahrung im Sanitärbereich, der Gasbranche, im Behälterbau oder Tankstellenbereich von
Vorteil - Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
- Zuverlässigkeit beim Einhalten von Fristen und Terminen
Ihre Perspektive mit uns:
- Ein interessantes Aufgabengebiet, das Sie sehr selbstständig bearbeiten können!
- Sicherheit eines stabilen und etablierten Familienunternehmens mit langjähriger Tradition
- Flexibilität und Möglichkeit einer individuellen Karrieregestaltung
- Vergünstigtes Tanken für MitarbeiterInnen
Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage