Aufgaben
- Verwaltung des Materiallagers von Einkauf, Beschaffung bis zur Vorbereitung des benötigten Materials für
Reparaturen und Tankaufbauten - Organisation von erforderlichen Überprüfungen unserer Gaslager und Verwaltung / Aktualisierung der
Dokumentationen nach Seveso-Richtlinie - Beratung und Unterstützung des Vorgesetzten in technischen Fragestellungen
- Erstellen von Kundenangeboten (Tankerrichtung, Tankabbau, Reparaturen) und Einreichunterlagen für z.
B. Behälteranlagen, Flaschenschränke, LPG-Tankstellen (nach entsprechender Einschulung) - Mittelfristige Entwicklungsperspektive: Mitwirkung im gesamten Behördenbewilligungsverfahren bis zur
Abnahmeprüfung
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL Maschinenbau, Anlagenbau, Sanitär…) mit gutem
kaufmännischen Verständnis oder umgekehrt kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen
Verständnis - Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil
- Sichere Kenntnisse in MS Office, gute Auto-CAD Kenntnisse (2D)
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
- Erfahrung im Sanitärbereich, der Gasbranche, im Behälterbau oder Tankstellenbereich von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
- Zuverlässigkeit beim Einhalten von Fristen und Terminen
Wir bieten
- Ein interessantes Aufgabengebiet, das Sie sehr selbstständig bearbeiten können!
- Sicherheit eines stabilen und etablierten Familienunternehmens mit langjähriger Tradition
- Flexibilität und Möglichkeit einer individuellen Karrieregestaltung
- Vergünstigtes Tanken für MitarbeiterInnen
Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage