HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 068

Mitarbeiter(in) für die Adminstration bzw. Sachbearbeitung

Aufgaben

  • allgemeine adminstrative Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Schriftverkehr, Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungslegung etc.
  • Beschaffung bzw. Einkauf von Werkzeugen und Betriebsmitteln nach Vorgabe
  • Lieferabwicklung und Versand in Kooperation mit der Produktion
  • Erfassung und Bearbeitung von Produktionsaufträgen im ERP-System

Anforderungen

  • positiv abgeschlossene, kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
    (Lehre, HAK, HASCH, HTL, …)
  • EDV-Kenntnisse: MS-O ce wird vorausgesetzt, ERP-Kenntnisse sind erwünscht
  • Buchhaltungskenntnisse bzw. Erfahrung im Umgang mit Zahlen von Vorteil
  • gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wären erwünscht
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • eine hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit in Verbindung
    mit einem sympathischen Auftreten werden vorausgesetzt

Wir bieten

  • Einstiegsgehalt: € 2.010,00 brutto (bei entsprechender Qualifi zierung)
    die Bereitschaft zur Überzahlung des KV-Lohnes – abhängig von der fachlichen
    Qualifi kation bzw. Berufserfahrung – ist selbstverständlich

Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage