Aufgaben
- 1st und 2nd Level IT-Support mit einem hohen Serviceniveau für unsere internen Mitarbeiter, sowie externen Kunden über Telefon, persönlich oder remote
- Inbetriebnahme von IT-Infrastruktur bei Kunden vor Ort
- Fehleranalysen und -behebungen
- Prozessoptimierungen, Lifecycle-Management
- Bearbeitung und Dokumentation der Vorgänge
- Serverwartungen, laufende Wartungen
- Netzwerktechnik
- Aufsetzen, Ausgabe, Betreuung von PCs, Office-Artikeln, Netzwerkkomponenten & IT-Artikeln aller Art
- Über unser neues Online-Tool verraten wir gerne bei einem persönlichen Gespräch mehr.
Anforderungen
- Berufserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Sehr gute IT-Kenntnisse und hohe Digitalisierungsaffinität
- Hohe Serviceorientierung und Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbständiger Arbeitsweise
- Kenntnisse im Windows-Server Umfeld
- Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten
- Freie Zeiteinteilung
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office
- Lernurlaub
Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage