Aufgaben
- Mitwirkung bei der technischen Projektabwicklung
- Zeichnen von Gebäudetechnikplänen
- Technische Auslegung, Materialdisposition und Aufmaß-Erstellung
- Step-by-Step Übernahme von kaufmännischen Aufgaben innerhalb des Projektes
- Erstellung von Dokumentationen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH) mit Schwerpunkt Elektrotechnik
- 2 – 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
- Grundkenntnisse in AutoCAD oder EPLAN
- Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Teamwork
- Selbstständige Arbeitsweise mit Motivation sich weiterzubilden
Wir bieten
- Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
- Gesundheits- und Sozialleistungen
- Offene Kommunikation auf allen Ebenen
- Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
- Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices
- Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools
- Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
- Gut versorgt: Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
- Wir bieten ein Gehalt von mindestens 2.600,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen.
Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage