HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 068

Mitarbeiter/in für die Bau- und Infrastrukturabteilung

Aufgaben

  • Bearbeitung sämtlicher Aufgabenstellungen im Bereich Bau- und Infrastruktur im
    Schwerpunktbereich Infrastruktur
  • Vorbereiten und Erstellen von Kundmachungen, Verhandlungsschriften, Bescheiden etc.
  • Prüfung von Projektunterlagen und Führung von mündlichen Verhandlungen
  • Erstellung von Ausschreibungen, Abwicklung von Auftragsvergaben
  • Vorbereitung von und Teilnahme an Sitzungen der Kollegialorgane (auch abends)

Anforderungen

  • Abgänger(in) einer HTL oder Fachhochschule für Hoch- und Tiefbau oder BHS-Matura; oder
    abgeschlossene technische Ausbildung in Fachrichtung Bautechnik
  • Sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
  • Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
  • Höchste Diskretion
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (im öffentlichen Dienst) von Vorteil
  • Bereitschaft zur Dienstverrichtung auch am Abend (Sitzungen)
  • Bereitschaft zu Weiterbildung, insbesondere zur Ablegung der Verwaltungsdienstprüfung
    für den Gehobenen Verwaltungsdienst

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Ein unbefristetes Dienstverhältnis (die ersten 3 Monate gelten als Probemonate)
  • Eine Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden)
  • Attraktive Dienstzeiten (Gleitzeitmodell)

Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage