HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 068

Mitarbeiter (m/w/d) für Team-Assistenz / Office Management in Graz

Aufgaben

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten für einen reibungslosen Bürobetrieb
  • Unterstützung in der Personal-, Budget- und Finanzadministration

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAS, AHS, HAK, HLW) von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Teil- bzw. geringfügige Anstellung am Standort Graz
  • Flexibilität in Vereinbarung von Familie, Beruf und individuellen Bedürfnissen
  • kommunikatives Umfeld
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Chance auf Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
  • Entlohnung bei Einstieg nach KV + 30% Überzahlung, Kollektivvertrag für Information und Consulting, Angestellte

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