Aufgaben
- First Level Support (Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen und Störmeldungen, Problem Identifizierung, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon)
- Laufende Betreuung IT-Infrastruktur (Clients, Drucker, Handys…)
- Bearbeitung von Installations-, Wartungs- und Serviceaufgaben
- Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Inventar- und Knowledge-Base
- Durchführung von Schulungen
Anforderungen
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im ITBereich (HTL, Fachschule, IT-Lehre, o.ä.)
- QuereinsteigerInnen bei technischem Interesse willkommen
- IT-Affinität
- Begeisterungsfähigkeit für technische Herausforderungen
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
- flexible Arbeitszeiten
- Fitnessangebot
- Weiterbildung
- Mitarbeiterevents
- Mittagessen
- weitere Benefits
Hier geht es zur Stellenausschreibung auf der Firmenhomepage