HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 76068

Arbeitswelten

Der Verein BauKultur Steiermark vergibt alle zwei Jahre die GerambRose an beispielhafte Projekt für die gemeinsame Leistung von PlanerInnen, Bauherrnschaft und Ausführenden.
Die GerambRose 2016 widmete sich dem Thema „Arbeitswelten“. http://www.baukultur-steiermark.at

Die neunte Station der Ausstellung war in der HTL Zeltweg, in der sämtliche prämierte bzw. besichtigte Projekte der GerambRose 2016 zu sehen waren. Im Rahmen der Finissage hatte Jurymitglied Univ.-Prof. Arch. DI Hubert Rieß die prämierten Projekte vorgestellt. Ergänzt wurde die Ausstellung durch ein Schulprojekt der HTL Zeltweg zum Thema „Arbeitswelten“. Die Präsentation der entstandenen SchülerInnenarbeiten fanden im Rahmen der Finissage am Donnerstag, dem 12. Oktober 2017, um 18.00 Uhr statt.