Besuch der BAUMA 2019

Am 9. April besuchten 6 Klassen der HTL Zeltweg die Bauma 2019 in München. Hauptsponsoren die dieses Event möglich machten waren die VDMA, if-talententwicklung und der EV HTL Zeltweg, die den Schülern ein Jause sowie ein erfrischendes Getränk gesponsert haben. Die 250 begeisterten SchülerInnen durften sich in Gruppen von 3-6 Personen aufteilen und das Gelände der Bauma 2019 erkunden. Die SchülerInnen hatten große Freude am der Besichtigung der verschiedenen Ausstellungen von Firmen wie Doka, Liebherr oder Peri. Nach diesem stundenlangen und gelungenen Ausflug waren die SchülerInnen erschöpft und konnten sich auf der Heimreise im Bus ausruhen um am nächsten Tag am Unterricht teilnehmen. Noch einmal ein großes Dankeschön an den Organisator DI Boris Sueng und den Lehrkörpern sowie den Sponsoren die diesen Ausflug möglich machten.