HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 76068

Unsere Fachschule auf Besuch bei der SMART Automation Austria Linz – Fachmesse für die industrielle Automatisierung!

Am 16.05.2019, startete unsere Reise am Bahnhof Zeltweg in Richtung Linz. Ein kurzer Spaziergang in Richtung Europaplatz-Design Center Linz war bestens geeignet, um genug Frischluft zu tanken, für die vielen Fachinformationen die uns dort erwarteten.

Die SMART Automation Austria ist Österreichs einzige Fachmesse für die industrielle Automatisierung.

Der Fokus ist auf die Fabrikautomatisierung und die Prozessautomatisierung gerichtet. Das Angebotsspektrum reicht von der Komponentenebene bis hin zu kompletten Systemen und integrierten Automatisierungslösungen und umfasst sämtliche Produktbereiche der industriellen Automatisierungstechnik.

Die SMART Automation Austria ist die Plattform für die österreichische Automatisierungsbranche und findet im jährlichen Rhythmus abwechselnd in Wien und Linz statt.