HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 76068

Abteilungsvorstand OStR DI Berthold Scheiber der Berufstitel „Regierungsrat“ verliehen

Am 14.07.2020 luden unsere Bildungsdirektorin HRin Elisabeth Meixner und der Leiter des Präsidialbereichs Mag. Bernhard Just herzlich zur Dekretverleihung nach Graz ein.
Im Rahmen dieser feierlichen Veranstaltung wurde unserem Abteilungsvorstand für Maschinenbau OStR DI Berthold Scheiber der Berufstitel „Regierungsrat“ verliehen.
Fr. HRin Meixner bedankte sich für seine langjährige Tätigkeit als pädagogischer Leiter der Maschinenbauabteilung und sprach ihm Dank und Anerkennung aus.

Nun verabschiedet unser AV sich mit Ende des laufenden Schuljahres 2019/20 vom aktiven Unterrichtsgeschehen und geht in seinen wohlverdienten „Vorruhestand“. Bertold Scheiber hat ab 2003 mit viel Wissen, Umsicht, Erfahrung und Menschlichkeit unsere MB-Abteilung gelenkt und in das Zeitalter der Digitalisierung, der Automatisierung, der Visualisierung, geführt. Dafür sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.
Wir wünschen unseren AV alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft. Mögen all seine Wünsche in Erfüllung gehen.