Jetzt schon für die Zukunft sorgen-RecruitingDay 2022

Am 29.03.2022 lud das ACstyria Mobilitätscluster viele Schüler:innen auf den Red Bull Ring ein um aktiv “networken” zu können. Innovative Firmen und interessante Engineering-profils wurden im Zuge des Tages vorgestellt.Auch unsere 4ten Jahrgänge der Bautechnik und Maschinenbau bekamen die Chance, hier aktiv mit Firmen in Kontakt zu treten. Spannende Vorträge erwarteten die Schüler:innen und nach der Blitzlichtvorstellung konnte man selbst mit den Firmen über deren Technologien und Berufsbilder plaudern.Wer schon früh anfängt seine:ihrer Karriere zu planen, der wird in der Zukunft einen leichteren Start in das Berufsleben haben. Wer weiß, die ein oder andere Karriere unserer Schüler:innen startete vielleicht schon an diesem Tage.