Businesstag HTL Zeltweg

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Dieser Frage stellten sich die Schülerinnen und Schüler der HTL Zeltweg beim Businesstag, welcher heuer erstmalig veranstaltet wurde. Unter der organisatorischen Leitung von Holzbaumeister Reinhard Rieser, VL Martin Gruber, Arch. DI Harald Sauer und DI Martin Wallner präsentierten 37 Firmen in der Veranstaltungshalle der Schule ihr Unternehmen und gewährten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Einblicke in das spätere Berufsleben.
Zusätzlich konnten die Zuhörerinnen und Zuhörer bei kurzen Präsentationen mehr über die Betriebe erfahren. Direktor DI Arno Martetschläger konnte in seinem Resümee positiv über den Tag berichten und hofft auf eine nochmalige Durchführung im nächsten Jahr.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten und auch an Oliver Peinhaupt für die schöne Dokumentation mit Fotos und Video!