HTL Zeltweg • office@htl-zeltweg.at
Tel. 05 0248 068

Tag der offenen Tür 2022

Einen enormen Besucherandrang konnten wir am 21. und 22. Oktober beim Tag der offenen Tür verzeichnen. An diesen Tagen bot sich für Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, am Alltag unserer Schule teilzuhaben. In Führungen, welche von den Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgänge durchgeführt wurden, konnten die Teilnehmer das Schulgeschehen live miterleben. In vielen einzelnen Stationen wurden die Facetten unserer Lehranstalt veranschaulicht. Für das kulinarische Wohl sorgte der Elternverein sowie die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen Maturaklassen mit Getränken, Kuchen und Brötchen. 

Unter den Besuchern waren nicht nur Familien mit Interesse an unserer Bildungseinrichtung, sondern auch viele Absolventinnen und Absolventen. Highlights dieser zwei spannenden Tage waren unter anderem das RC-Car, die Vorführungen im Bereich der Chemie und Physik und die Holzwerkstatt.

Fotos: Oliver Peinhaupt, 3BHBTB