Gedenkfeier für AV DI Roland Balog

Am Montag dem 20.06.2022 versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft der HTL Zeltweg zu einer Gedenkfeier für den am 16.06.2022 plötzlich verstorbenen Maschinenbau Abteilungsvorstand Roland Balog.

Direktor Martetschläger fand ergreifende Worte, die von Prof. Glechner und Prof.in Ronchetti, aus dem Religionsteam, aufgegriffen und von Lukas Sattler aus der 1AHMBR musikalisch umrahmt wurden.

Die frisch gebackenen Absolvent*innen gestalteten ein von den Jahrgangsvertreter*innen aller Abteilungen mitgetragenes Lichtermeer zum Andenken an das helle Licht, das der beliebte Professor für viele Schüler*innen und Kolleg*innen an der Schule war.

Auch wenn die Lebenskerze von Professor Balog erlosch, so wird das Licht welches er in das Leben vieler Menschen gebracht hatte, weiter leuchten.