Siegerehrung Eternit- Wettbewerb 2022

Vor einiger Zeit war die Siegerehrung der Eternitprojekte an unserer HTL Zeltweg.

Wie jedes Jahr schon Tradition, lud auch heuer wieder die Firma Eternit zur nationalen Preisübergabe an die Produktionsstätte in Oberösterreich ein.

Die mitmachenden HTLs waren alle vor Ort und alle Projekte wurden zur Schau gestellt. Ein interessanter Austausch mit anderen Schüler:innen konnte erfolgen.  Nach der spannenden Übergabe der Preise ging es beschwingt mit der Schüler-Big- Band in das Nachmittagsprogramm. Schüler:innen konnten sich für den nächsten Programmpunkt unserer Tagesexkursion stärken.

Uns führe es zur Fertigteil- Hausfirma Genböck, die individuell gestaltete Häuser in Fertigteilstil produzieren. Durch die geschickt intelligent entwickelten Wandelemente können die Häuser individuell produziert werden und sind für den Nutzer:in so Vielfältig wie deren Lebensstil.

Hier gibt’s alle Infos über die heuer eingereichten Faserzement-Projekte von Eternit: