Tage der Offenen Tür in Zeltweg – Schnuppertage

Tage der offenen Tür

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an den Tagen der offenen Tür in der HTL Zeltweg am 17. und 18. November 2023.

Schnuppertage

Du möchtest nach dem Tag der offenen Tür noch mehr Einblicke in unseren Schulalltag bekommen?

Du bist dir noch unsicher welche Fachrichtung – Bautechnik, Maschinenbau oder Fachschule für Maschinenbau – dir am ehesten liegt, oder ob unsere Schule überhaupt die passende für dich ist?

Du bist interessiert wie sich ein Tag an der HTL Zeltweg gestaltet und neugierig wie der Unterricht so abläuft?

Dann möchten wir Dich recht herzlich zu einem unserer Schnuppertage einladen, um Dir all diese Fragen persönlich zu beantworten. Verbringe mit uns einen Vormittag an unserer Schule und erlebe hautnah, was es in den einzelnen Fachrichtungen zu erfahren gibt.

Anmeldung                                Merkblatt

Da wir jedes Jahr weit über 100 Interessierte zu unseren Schnuppertagen begrüßen dürfen, bitten wir Dich oder deine Eltern das Anmeldeformular rechtzeitig an die Schule zu schicken. Im angefügten Merkblatt findest du weitere Informationen! Wir freuen uns auf Dich!

DI Christian Timmerer und DI Irmgard Lorber

Ein Rückblick auf die Tage der offenen Tür 2022. Das Video stammt von Oliver Peinhaupt (4BHBTB).